Hans Jürgen Goetze Hans-Jürgen Götze und Mitarbeiterinnen der Tafel Burgdorf

Familie Götze spendet frische Orangen aus der Region Valencia/Spanien



Das ist eine tolle Aktion! Herr Hans-Jürgen Götze aus Burgdorf hat ein großes Herz, dass er eine Patenschaft für einen Orangenbaum in Spanien übernommen hat. So kann er sicher sein, dass die Orangen unter fairen Bedingungen angebaut werden und er gleichzeitig frische und leckere Früchte genießen kann.

Es ist schön, dass die Ernte in diesem Jahr so gut ausgefallen ist, dass Familie Götze nicht alle Orangen selbst verwenden kann. Dass sie die überschüssigen Orangen schon mehrmals an die Burgdorf Tafel abgegeben haben, ist eine großzügige Geste. So können auch bedürftige Menschen in den Genuss dieser leckeren und gesunden Früchte kommen.

.Wir hoffen, dass Familie Götze auch im nächsten Jahr wieder eine so gute Ernte hat und freuen uns über diese Spende.


Burgdorf, 16.03.2024


Laura Graf und Lennart Groebe Laura Graf und Lennart Gröbe




Das neue Jahr 2024 ist noch jung, aber die Tafel Burgdorf kann sich  bereits über neue Spenden freuen.

Am 20. Januar haben Laura Graf und Lennart Gröbe spontan am Ausgabetag Kosmetikartikel vorbeigebracht. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung zu Beginn des neuen Jahres